Aktuelles

Steinhilben wird bunt – Fasnet 2022

Fasnet 2022 in Steinhilben

Unter dem Motto „Steinhilben wird bunt“ wollen wir auch in diesem Jahr euch alle dazu auffordern, eure Weihnachtsbäume vor die Tür zu stellen und zu schmücken. Macht eure Häuser bunt und setzt damit ein Zeichen der Verbundenheit!

Einsendung der Bilder gerne an nz-steinhilben@web.de
Die Bilder werden dann hier auf unserer Homepage veröffentlicht.

Wir freuen uns über alle, die wieder machen! 

 

Bürgerball 2021

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Für alle Zuschauer zum Mitraten:

Unser Moderaten-Team Rainer und Timo haben fünf verschiedene Kostümierungen aus vergangenen Bürgerball-Auftritten. Welche Kostüme wurden in welchem Jahr getragen?

Steinhilben wird bunt!

Fasnet 2021 in Steinhilben

Unser Ort wird bunter, überall stehen Narrenbäume die unsere Narren traditionell schmücken und so die Fasnet 2021 repräsentieren. 

Wir rufen alle Mitglieder der Narrenzunft auf: Schmückt die Bäume und schickt uns eure Bilder an nz-steinhilben@web.de, damit wir diese hier sammeln können! Wir freuen uns über alle, die mit machen 🙂

Spendenaktion für krebskranke Kinder

Der Präsident des 11.11.-Club Steinhilben beschließt seinen geschmückten Fasnetsbaum zu Versteigern und den Erlös dem Förderverein für krebskranke Kinder Tübingen zu spenden. 

Die Spendenaktion wurde noch durch weitere Partner unterstützt, hierzu berichtet der Reutlinger GEA am 04.03.2021